Kauffrau/Kaufmann

80 – 100%

Wir kombinieren langjährige Erfahrung in der Printproduktion mit modernen digitalen Lösungen, vom Web2Print-Portal bis zur crossmedialen Kampagnensteuerung. Täglich setzen wir uns mit den Anforderungen der digitalen Welt auseinander, um medienübergreifende Dialoglösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Für unser Administrationsteam suchen wir ab April 2025 oder nach Vereinbarung eine/einen Kauffrau/Kaufmann (80 – 100 %)

 

Das erwartet dich

Du verleihst unserem Kundenempfang mit dem nötigen Flair und deiner zuvorkommenden Art das gewisse Etwas, unterstützt die Kundenberatung und ebenso die Buchhaltung. Zudem bist du zuständig für die Aufbereitung und Kontrolle von Kundenadressen, die für personalisierte Mailings verwendet werden. Zusätzliche Arbeiten in der Inserate- und Abonnentenverwaltung runden dein Aufgabengebiet ab.

 

Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann und beherrschst das Arbeiten mit Office-Programmen. Als kommunikative Persönlichkeit behältst du auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf, bist flexibel und teamfähig und zeichnest dich durch eine selbst­ständige, termingerechte sowie exakte Arbeitsweise aus.

 

Wir bieten dir
Ein abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen und eingespielten Arbeitsumfeld. Wir garantieren eine zeit- sowie leistungsgerechte Entlöhnung mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Bewerbung Gerne treten wir mit dir in Dialog! Unser Team wartet auf ein neues, begeisterungsfähiges Mitglied.

Brigitte Hari

Buchhaltung, Leitung Administration

b.hari@egger-ag.ch

033 672 11 12