Stellen

Talente entdecken Einzigartig Sympathisch

Unser grösstes Kapital sind unsere Mitarbeitenden. Gut ausgebildete und engagierte Mitarbeitende bilden die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens.

Gemeinsam erreichen wir mehr.

Wir stellen hohe Anforderungen an die Leistungsbereitschaft. Durch kontinuierliche Weiterbildung fördern wir die berufliche und persönliche Entfaltung jedes Einzelnen. Motivierte und teamfähige Mitarbeitende tragen zu einem positiven Arbeitsklima bei. Wir nutzen die individuellen Stärken und Fähigkeiten und arbeiten bereichsübergreifend agil zusammen.

Ausbildung Wir bilden aus – und das hat eine lange und erfolgreiche Tradition bei EGGER.

Offene Stellen

Lehrstelle Polygraf:in 2024

Polygraf/-in Lehrstelle 2023 besetzt
Medientechnologe/-technologin Lehrstelle 2023 frei
Printmedienverarbeiter/-in Lehrstelle 2023 frei

Dein Weg zur Lehrstelle

1Berufswunsch

Du hast Interesse an einem Beruf in der grafischen Branche. Gerne zeigen wir dir die Berufe, die wir ausbilden, an einem Infotag.

2Infotag

Der Besuch des Infotages in unserer Firma ist Voraussetzung für eine Schnupperlehre. An diesem Tag werden alle Berufe, die bei uns ausgebildet werden, vorgestellt. Der Termin für den nächsten Infotag wird demnächst bekannt gegeben. Bei Interesse melde dich via ausbildung@egger-ag.ch an.

3Schnupperlehre

Hast du den Infotag besucht und uns von deinem Interesse überzeugen können, steht einer zweitägigen Schnupperlehre nichts mehr im Weg. Wir freuen uns, dir deinen Wunschberuf detailliert zeigen zu können. Melde dich via ausbildung@egger-ag.ch.

4Eignungstest

Falls du dich bei uns bewerben möchtest, kannst du deine Chancen steigern, indem du einen Eignungstest machst. Gerne bieten wir dir diese Möglichkeit bei uns vor Ort an, melde dich hierfür via ausbildung@egger-ag.ch oder per Telefon 033 672 11 27.

5Lehrstelle

Nun bist du nur noch einen Steinwurf von der Lehrstelle entfernt. Schicke uns eine komplette Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Referenzen und Eignungstest an ausbildung@egger-ag.ch. Achte darauf, dass diese bis zu den Herbstferien vor Lehrbeginn eintrifft.