Stellen

Talente entdecken Einzigartig Sympathisch

Unser grösstes Kapital sind unsere Mitarbeitenden. Gut ausgebildete und engagierte Mitarbeitende bilden die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens.

Offene Stellen

Raumpfleger:in 10%

Gemeinsam erreichen wir mehr.

Wir stellen hohe Anforderungen an die Leistungsbereitschaft. Durch kontinuierliche Weiterbildung fördern wir die berufliche und persönliche Entfaltung jedes Einzelnen. Motivierte und teamfähige Mitarbeitende tragen zu einem positiven Arbeitsklima bei. Wir nutzen die individuellen Stärken und Fähigkeiten und arbeiten bereichsübergreifend agil zusammen.

Ausbildung Wir bilden aus – und das hat eine lange und erfolgreiche Tradition bei EGGER.

Offene Stellen

Lehrstelle Polygraf:in 2025

Polygraf/-in Lehrstelle 2025 frei
Medientechnologe/-technologin auf Anfrage
Printmedienverarbeiter/-in auf Anfrage

Dein Weg zur Lehrstelle

1Berufswunsch

Du hast Interesse an einem Beruf in der grafischen Branche. Gerne stellen wir dir die Berufe, die wir ausbilden, an einem Infotag vor.

2Infotag

Wir führen zwei Mal im Jahr einen Infotag durch, an dem wir dir einen Einblick in die Berufe geben, welche du bei uns erlernen kannst. Der Besuch dieses Infotages steigert deine Chance auf eine Schnupperlehre und somit auch auf eine Lehrstelle. Der nächste Infotag wird im September 2024 stattfinden. Melde dich bei Interesse via ausbildung@egger-ag.ch.

3Schnupperlehre

Hast du den Infotag besucht oder bist du dir bereits sicher, dass du einen dieser Berufe lernen willst, dann steht einer zweitägigen Schnupperlehre nichts mehr im Weg. Wir freuen uns, dir deinen Wunschberuf detailliert zu zeigen und dich kennenzulernen. Melde dich einfach via ausbildung@egger-ag.ch.

4Eignungstest

Falls du dich bei uns bewerben möchtest, kannst du deine Chancen steigern, indem du einen Eignungstest machst. Diesen kannst du online unter exam.viscampus.ch/registration absolvieren, wir akzeptieren aber auch den Multicheck für die grafische Branche.

5Lehrstelle

Nun bist du schon nah an einer Lehrstelle dran. Schicke deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Referenzen und Eignungstest an ausbildung@egger-ag.ch. Gerne kannst du auch ein Portfolio hinzufügen. Achte darauf, dass wir deine Bewerbung bis spätestens Ende September vor Lehrbeginn erhalten.